header_philosophie

PHILOSOPHIE - Was uns antreibt


CHANGE – MIT UND AUS ÜBERZEUGUNG

Changemanagement und Organisationsentwicklung ist eine Disziplin, die sich selbst gerade deutlich im Wandel befindet. Als Berater werden wir heute von Unternehmen beauftragt, die unter massivem Druck stehen und sich schnell wandeln müssen, um den Marktanforderungen zu genügen oder sich als Marktführer weiter beweisen zu können. Diese Aufträge fordern und fördern uns: Wir müssen immer die neuen Entwicklungen und Trends im Auge behalten und überlegen, wie wir unsere Vorgehensweisen verbessern können, um noch wirksamer zu sein.
Wir lieben das.
Deswegen bewegen wir unser kleines Unternehmen genau so. Wir haben ein zusätzliches Unternehmen, die change4U.org GmbH & CoKG, gegründet um über diese Firma zunächst die Marke change8 zu betreiben. Dieses Online-Portal bietet intensiv betreute online-Trainings an, um zu beweisen, dass Lernen mit digitalen Tools funktioniert. Da wir feststellen, dass es funktioniert, haben wir unsere Präsenz-Weiterbildungen bei alwart&team mit online-Training flankiert und sorgen so für eine höhere Behaltens-Quote und noch mehr Praxistransfer.